· 

Eröffnung der Saison 2017/18

Am heutigen Sonntag eröffneten die Lößnitzer Frauen- und 1. Männermannschaft die Spielserie 2017/18. Während die Damen mit einem 6:2-Heimsieg (2.945:2.876 Holz) über den KSV Hainichen 92 in die Saison starteten, verloren die Herren auf der Grünhainer Kegelbahn mit 1:7 Punkten (3.069:3.211 Holz) gegen bärenstarke Gastgeber. Die Grünhainer erspielten sich einen neuen Mannschaftsbahnrekord.

Nun bleibt nicht mehr übrig als allen Lößnitzer Mannschaften viel Glück für die kommenden Wettkämpfe und bestmögliche Ergebnisse zu wünschen. Gut Holz!

Werde Mitglied!

Du hast Lust und Laune am Kegeln? Du suchst den richtigen Verein? Oder du möchtest dich einfach mal ausprobieren? Bei uns bist du sicherlich richtig! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern - egal welchen Alters. Mehr erfahren ...

Keine News mehr verpassen!

Du willst stets informiert sein, was in unserem Verein los ist? Du möchtest wissen, wie unsere Kegler gespielt haben? Oder du würdest gern das Kreis- und Bezirksgeschehen verfolgen? Bei uns findest du Antwort auf alle Fragen.

Mehr erfahren ...