· 

2. Männer | Aufstieg zur 1. Kreisklasse bestätigt!

Aus sportlicher Sicht ist die 2. Männermannschaft des Lößnitzer SV 1847 in der vergangenen Spielserie nicht aufgestiegen. Man belegte zum Saisonende 2017/18 den zweiten Tabellenplatz hinter der SG Breitenbrunn und verfehlte somit knapp den einzigen Aufstiegsplatz. Da Breitenbrunn nun aber entschied das Aufstiegsrecht nicht wahrzunehmen, rückt stellvertretend der Zweitplatzierte nach.

Das Recht nächstes Jahr in der 1. Kreisklasse an den Start zu gehen fällt somit auf den Lößnitzer SV 1847 II, der diese Entscheidung selbstverständlich positiv aufgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Bericht und Tabelle zum Saisonende: www.loessnitzer-sv.de

Werde Mitglied!

Du hast Lust und Laune am Kegeln? Du suchst den richtigen Verein? Oder du möchtest dich einfach mal ausprobieren? Bei uns bist du richtig! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern - egal welchen Alters.

Mehr erfahren ...

So erreichst du uns

Lößnitzer SV 1847 Abteilung Kegeln e. V.

Abteilungsleiter: Bernd Reuther · Talstraße 13 · 08294 Lößnitz

Kegelbahn: Erzgebirgshalle · Ringstraße 15 · 08294 Lößnitz

E-Mail schreiben ...