· 

Ergebnisdienst | Lößnitzer SV bildet nun Kreisgeschehen ab

Nach 17 stolzen Jahren beendete der Grünhainer KSV mit Beginn der Saison 2018/19 den Service eines Ergebnisdienstes auf seiner Website. Damit jedoch auch in Zukunft für jedermann das Geschehen im Altkreis Aue-Schwarzenberg nachvollziehbar bleibt, wurde kurzerhand Abhilfe geschaffen: Ein neuer Ergebnisdienst auf der Seite des Lößnitzer SV 1847 wird von nun an die Ergebnisse der Staffeln des KKSV Aue-Schwarzenberg e. V. an den Mann bringen.

Nicht ganz pünktlich, sondern erst einige Spieltage nach Saisonbeginn geht heute der neue Ergebnisbereich des KKSV offiziell online. Auf unserer Website sind künftig neben den Ergebnissen der Mannschaftsmeisterschaften auch die Resultate der Mannschaftspokale und Einzelmeisterschaften zu finden. Dabei wird es zwangsläufig auch passieren, dass nicht immer alle Ergebnisse aufgrund der Kommunikationswege taggenau hochgeladen werden können. Um diesen Prozess aber zu vereinfachen und zu beschleunigen, bitte die Ergebnislisten, Spielberichte usw. sofort als Kopie an die E-Mail-Adresse kksv-asz@loessnitzer-sv.de senden.