· 

EEM-Vorläufe Männer | Starke Ergebnisse gegen starke Konkurrenten!

Schon in der ersten Januarwoche machte Daniel Schubert ("Junioren U23") den Einzug in den Endlauf der Erzgebirgseinzelmeisterschaften klar, heute legte sein Mannschaftsleiter Carsten Lang ("Männer") nach. Alle beide konnten sich mit sehr guten Ergebnissen gegen eine sehr starke Konkurrenz durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Junioren U23 | 06.01.2019 | in Dörnthal

  Lößnitzer SV 1847
Vorlauf
V A Ges.
... ... ... ... ...
6 Daniel Schubert 357 174 531
... ... ... ... ...
13 Patrick Reimann 311 168 479
... ... ... ... ...
E Lukas Tetzner - - -
E Manuel Stieberger - - -
E Marcus Stieberger - - -

 

Bemerkung: Es waren 18 Aktive startberechtigt. Die Plätze 1 bis 10 qualifizierten sich für den EEM-Endlauf am 03.02.2019 in Johanngeorgenstadt und sind hervorgehoben.

Männer | 27.01.2019 | in Zschorlau

  Lößnitzer SV 1847
Vorlauf
V A Ges.
... ... ... ... ...
10 Carsten Lang 388 159 547
... ... ... ... ...

 

Bemerkung: Es waren 28 Aktive startberechtigt. Die Plätze 1  bis 12 qualifizierten sich für den EEM-Endlauf am 03.02.2019 in Annaberg-Buchholz und sind hervorgehoben.


Senioren Ü50 | 19.01.2019 | in Cranzahl

  Lößnitzer SV 1847
Vorlauf
V A Ges.
... ... ... ... ...

 

Bemerkung: Es waren 24 Aktive startberechtigt. Die Plätze 1 bis 8 qualifizierten sich für den EEM-Endlauf am 03.02.2019 in Stollberg und sind hervorgehoben.

Senioren Ü60 | 20.01.2019 | in Cranzahl

  Lößnitzer SV 1847
Vorlauf
V A Ges.
... ... ... ... ...

 

Bemerkung: Es waren 24 Aktive startberechtigt. Die Plätze 1 bis 8 qualifizierten sich für den EEM-Endlauf am 03.02.2019 in Oelsnitz/E. und sind hervorgehoben.


Senioren Ü70 | 06.01.2019 | in Neukirchen/E.

  Lößnitzer SV 1847
Vorlauf
V A Ges.
... ... ... ... ...
E Achim Heublein - - -
E Jürgen Lang - - -
E Friedrich Uhlich - - -

 

Bemerkung: Es waren 25 Aktive startberechtigt. Die Plätze 1 bis 8 qualifizierten sich für den EEM-Endlauf am 03.02.2019 in Scharfenstein und sind hervorgehoben.


Werde Mitglied!

Du hast Lust und Laune am Kegeln? Du suchst den richtigen Verein? Oder du möchtest dich einfach mal ausprobieren? Bei uns bist du richtig! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern - egal welchen Alters.

Mehr erfahren ...

So erreichst du uns

Lößnitzer SV 1847 Abteilung Kegeln e. V.

Abteilungsleiter: Bernd Reuther · Talstraße 13 · 08294 Lößnitz

Kegelbahn: Erzgebirgshalle · Ringstraße 15 · 08294 Lößnitz

E-Mail schreiben ...