Saison 2018/19

Saison 2018/19 · 15. Juni 2019
Nach einem Jahr Abstinenz kehrten in diesem Jahr die Turniere um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Lößnitz zurück. Der Lößnitzer SV 1847 als Gastgeber lud erneut zum Wettkampf um den Wanderpokal im Männer- als auch Frauenbereich ein. Beide Male gingen die Sportler aus der Muhme als Sieger von der Bahn. Herzlichen Glückwunsch!
Saison 2018/19 · 02. Juni 2019
Sechs Mannschaften schickte der Lößnitzer SV 1847 in die kürzlich beendete Saison 2018/19. Zwei Aufstiege, einen zweiten Tabellenplatz und keine Abstiege hat man zu verzeichnen. Darüber hinaus den erst heute errungenen Vize-Bezirkspokalsieg der Frauenmannschaft und zahlreiche gute Platzierungen bei Einzelmeisterschaften. Eine super Bilanz! Herzlichen Glückwunsch an alle Akteure!
Saison 2018/19 · 02. Juni 2019
Der Lößnitzer SV 1847 blieb als eine von vier Mannschaften im diesjährigen Bezirkspokal-Turnier übrig. Als Bezirksmeister und Aufsteiger zur 2. Verbandsliga ging man als Favorit in das bevorstehende Finale und konnte sich dort auch gut präsentieren. Umso bitterer, dass zur Goldmedaille lediglich zwei Punkte fehlten. Dennoch herzlichen Glückwunsch zum Silberrang!
Saison 2018/19 · 25. Mai 2019
An diesem Wochenende ging nun auch für die Jugendmannschaft des LSV die Saison 2018/19 offiziell zu Ende. Man trat als einzige Mannschaft des Altkreises ASZ im Finale des Erzgebirgspokals in Stollberg an und beendete diesen mit dem vierten Platz.
Saison 2018/19 · 12. Mai 2019
Lediglich acht Mannschaften sind im hiesigen Bezirkspokal noch im Rennen. Vier davon schieden im Halbfinale aus, vier weitere schafften den Sprung ins Finale. Ein Team davon ist der Lößnitzer SV 1847, der sein Halbfinal-Turnier souverän gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch!
Saison 2018/19 · 04. Mai 2019
Felicia Stieberger und Michelle Otto (beide "Jugend U14") schafften Ende März den Sprung zu den Landesmeisterschaften im Einzel. Allein dies ist schon eine riesengroße Ehrung. Im LEM-Vorlauf erwischten beide jedoch nicht den besten Tag. Dennoch herzlichen Glückwunsch so weit gekommen zu sein!
Saison 2018/19 · 04. Mai 2019
Das Pokal-Team, bestehend aus Spielern der 2. und 3. Männermannschaft, war heute beim SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach gefordert. Im Pokal-Halbfinale präsentierte man sich jedoch von einer lange nicht mehr gesehenen Seite und schied so zurecht aus dem laufenden Kreispokal-Wettbewerb aus.
Saison 2018/19 · 30. April 2019
Der Lößnitzer SV 1847 beteiligt sich nach dem Ende der Mannschaftsmeisterschaften nun verstärkt an den Kreis- und Bezirkspokalen. Doch auch in den Einzelmeisterschaften sind die Kegler aus der Muhme auf hohem Niveau noch präsent!
Saison 2018/19 · 27. April 2019
Die Meisterschaften in der Erzgebirgsliga der Jugend endeten bereits im Dezember. Nun wurden aber noch einmal alle Kräfte reaktiviert, denn es stand das Erzgebirgspokal-Halbfinale an. Im Turnier bei der SG Neukirchen machte unsere Jugendmannschaft den Finaleinzug klar. Herzlichen Glückwunsch!
Saison 2018/19 · 14. April 2019
Nachdem man die erste Pokalrunde ohne zu spielen überspringen konnte, war man dafür heute im Viertelfinale gefordert. Auswärts trat man beim SV Neuoelsnitz gegen drei andere Teams an und schaffte das Weiterkommen in die vorletzte Pokalrunde. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr anzeigen