Saison 2018/19

Saison 2018/19 · 12. Mai 2019
Lediglich acht Mannschaften sind im hiesigen Bezirkspokal noch im Rennen. Vier davon schieden im Halbfinale aus, vier weitere schafften den Sprung ins Finale. Ein Team davon ist der Lößnitzer SV 1847, der sein Halbfinal-Turnier souverän gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch!
Saison 2018/19 · 04. Mai 2019
Felicia Stieberger und Michelle Otto (beide "Jugend U14") schafften Ende März den Sprung zu den Landesmeisterschaften im Einzel. Allein dies ist schon eine riesengroße Ehrung. Im LEM-Vorlauf erwischten beide jedoch nicht den besten Tag. Dennoch herzlichen Glückwunsch so weit gekommen zu sein!
Saison 2018/19 · 04. Mai 2019
Das Pokal-Team, bestehend aus Spielern der 2. und 3. Männermannschaft, war heute beim SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach gefordert. Im Pokal-Halbfinale präsentierte man sich jedoch von einer lange nicht mehr gesehenen Seite und schied so zurecht aus dem laufenden Kreispokal-Wettbewerb aus.
Saison 2018/19 · 30. April 2019
Der Lößnitzer SV 1847 beteiligt sich nach dem Ende der Mannschaftsmeisterschaften nun verstärkt an den Kreis- und Bezirkspokalen. Doch auch in den Einzelmeisterschaften sind die Kegler aus der Muhme auf hohem Niveau noch präsent!
Saison 2018/19 · 27. April 2019
Die Meisterschaften in der Erzgebirgsliga der Jugend endeten bereits im Dezember. Nun wurden aber noch einmal alle Kräfte reaktiviert, denn es stand das Erzgebirgspokal-Halbfinale an. Im Turnier bei der SG Neukirchen machte unsere Jugendmannschaft den Finaleinzug klar. Herzlichen Glückwunsch!
Saison 2018/19 · 14. April 2019
Nachdem man die erste Pokalrunde ohne zu spielen überspringen konnte, war man dafür heute im Viertelfinale gefordert. Auswärts trat man beim SV Neuoelsnitz gegen drei andere Teams an und schaffte das Weiterkommen in die vorletzte Pokalrunde. Herzlichen Glückwunsch!
Saison 2018/19 · 13. April 2019
Lediglich drei Spielerinnen aus dem Erzgebirgskreis qualifizierten sich zu den Landeseinzelmeisterschaften in der Altersklasse "Frauen". Eine von ihnen war Angela Schulz unseres Lößnitzer SV 1847. Nachdem sie sich zur 4.-Platzierten des Bezirks Chemnitz kürte, durfte sie ihr Können in Bautzen auf Landesebene unter Beweis stellen. Von 20 Starterinnen belegte sie Platz 17. Auch wenn dies nicht ganz für den Einzug in den LEM-Endlauf reichte, gehört sie dennoch zu den Topspielerinnen des...
Saison 2018/19 · 13. April 2019
Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Lößnitzer SV 1847 am Pokal des Altkreises Aue-Schwarzenberg und stellt hierzu ein 4-köpfiges Team aus Spielern der 2. und 3. Männermannschaft. Während der LSV im Achtelfinale noch ein Freilos genoss und damit direkt in das Viertelfinale einzog, steht das Team durch eine Kuriosität jetzt schon ohne ein Spiel bestritten zu haben im Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch!
Saison 2018/19 · 07. April 2019
Auch im Endlauf der BEM zeigte Angela Schulz ("Frauen") eine souveräne Leistung. Insgesamt belegt sie in der diesjährigen Einzelmeisterschaft des Bezirks Chemnitz den 4. Platz und darf mit etwas Glück eventuell auch als Nachrückerin zu den Landesmeisterschaften antreten. Herzlichen Glückwunsch!
Saison 2018/19 · 07. April 2019
Für Frank Schäfer ("Senioren Ü50") reichte es im Finale der Bezirksmeisterschaft im Einzel leider nicht für den Einzug zur Landesmeisterschaft. In einem harten Kampf belegte er am Ende den 7. Platz und gehört damit zu den Top 10 des Bezirks Chemnitz. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr anzeigen